Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Vera (Mittwoch, 01 März 2023 13:41)

    Hallo Fritz,
    vielen Dank für die tollen Fotos von meiner Tochter. Sie hat bereits
    einen Auftrag als Model dadurch bekommen.
    Liebe Grüße
    Vera

  • #14

    Erika (Mittwoch, 01 Februar 2023 16:25)

    Hallo Fritz, hast du noch mit Regina G. Kontakt in LE? Kannst du dich noch erinnern an die Zeiten der Vermittlung. Du findest mich unter www.brahmahuhn.jimdofree.com, schöne Grüße

  • #13

    Susanne Nowak (Mittwoch, 04 September 2019 17:11)

    Hallo Fritz! Habe soeben wieder einmal bei Deiner Website reingeschaut, schauen, was es Neues gibt - und wieder: WOW! Was für tolle Fotos, in jeder Kategorie. Kompliment! Ich wünsch Dir weiterhin viel Kundschaft und Erfolg. Liebe Grüße - Susie

  • #12

    Martin (Donnerstag, 02 März 2017 00:02)

    Hi fritz habe von deinem.sohn den kontakt bekommen,
    Ich arbeite jetzt schon seit letztem jahr ziemlich intensiv als
    tattoomalemodel mit verschieden fotografen/innen zusammen.
    Scheue mich nicht neue sachen ausprobieren,bin posingsicher und viel leidenschaft bei der sache!
    Künstlerischer akt gegen pay alles andere können wir gerne auf tfp mit vertrag machen!
    Bei interesse von meiner webseite melde dich einfach bei mir!
    Lg martin

  • #11

    annemarie susanne nowak (Freitag, 15 August 2014 23:11)

    hallo fritz,
    wieder einmal bei deiner homepage reingeschaut - tolle neue Fotos gesehen; besonders kreativ und originell die bilder in der Rubrik digi art, vor allem die witzigen selbstporträts! "gefällt mir"!
    liebe grüße
    susie

  • #10

    snoups (Samstag, 02 Februar 2013)

    schlichtes aber übersichtliches Design :)

  • #9

    Andrea M. Tanzer (Dienstag, 15 Januar 2013 15:58)

    Dein "Michi's 50ER" ist genial! Danke für die Mühe! Tolle Erinnerung an ein tolles, lustiges Fest.
    Bussal
    M.

  • #8

    Ander (Sonntag, 10 Juni 2012 13:22)

    Hi,

    zufällig bin ich auf eure Homepgae gestoßen und finde diese augezeichnet - besonders die vielen nützlichen Informationen sind klasse.

    Herzliche Grüße
    Andi

  • #7

    annemarie susanne nowak (Samstag, 24 Dezember 2011 14:49)

    hallo fritz,

    gratuliere zu deiner neuen homepage, die wirklich gut gelungen ist. daß mir deine fotos sehr gefallen, habe ich dir ja schon einmal gesagt/geschrieben. du kannst offensichtlich auch sehr gut mit menschen umgehen; alle personenfotos - egal ob auf der hochzeits-, business- oder reisen-seite - zeichnen sich dadurch aus, daß sie sehr natürlich, ungekünstelt wirken. schade, daß wir schon geheiratet haben - sonst hätten wir sicher dich als fotografen genommen! aber wer weiß, was die zukunft noch alles bringt?! ;-))
    herzliche grüße
    susie

  • #6

    Martha Pfahl (Sonntag, 04 Dezember 2011 16:56)

    Hallo Fritzl!

    Sehr hübsch! Ist dir gut gelungen, die homepage ...
    Bis zum nächsten Mal! War super mit Dir! :-)
    ALLES GUTE!
    LG - Martha

  • #5

    josef wallentin (Dienstag, 29 November 2011 17:18)

    hallo fritz!
    mir gefällt deine homepage sehr gut.und "über mich" erklärt alles.nur: warum ist der letzte satz in der "3.person" verfasst?
    liebe grüsse!
    jw

  • #4

    vero smejkal (Montag, 28 November 2011 20:02)

    Lieber Fritz,
    tolle Homepage und super Fotos, du bist wirklich ein
    Tausendsassa....
    Bussi
    Vero

  • #3

    Regina Grassler (Montag, 28 November 2011 13:18)

    Hallo Fritz,
    Gratulieren zu den beeindruckenden Fotos auf Deiner toll gelungenen Homepage!
    Vor allem freut es mich zu sehen, daß Du neben der Musik auch das Fotografieren leidenschaftlich weiter betreibst bzw. sogar weiter "ausbauen" willst.
    Ich wünsche Dir dazu viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße
    Regina

  • #2

    Andrea Tanzer (Montag, 28 November 2011 13:17)

    Hallo lieber Fritz!
    Bin begeistert von Deinen Bildern und deiner Homepage! War aber nicht anders zu erwarten, nachdem ich ja schon "einige" Deiner Fotos gesehen habe! Werde den Link gerne an meine Freunde schicken - und bist natürlich meine/unsere 1. Wahl als Fotograf, wenn Peter mal im Mittelpunkt steht und nicht selber fotografieren kann ;-) !!!
    Liebe Grüße
    Andrea M.T.

  • #1

    Mario Bottazzi (Montag, 28 November 2011 11:38)

    Hi Fritz,

    viel Gutes zu sehen, wie sich's für einen visuellen Menschen gehört

    Alles Gute

    Mario