Über mich

Fritz Salek - Fotografie
Geboren und tätig in Wien.

Fotostudio in 1170 Wien.

 

Schon in jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft zur Fotografie. Seit 1994 arbeite ich als freier Fotograf. Meine Schwerpunkte sind People, Natur, Produktfotografie, Lifestyle, Digitalkunst und Reportage.

 

  • Was kann man von mir erwarten:

 

• Gefühlvolle Fotos von Menschen die sich auf ein Fotoshooting mit mir einlassen.

 

• Naturaufnahmen mit dem Blick für das besondere Motiv, das Licht, den Bildausschnitt, der Form und der Linien.

 

• Kunstvolle Erotik, wenn der Akteur bereit ist, Grenzen allgemeiner Tabus zu überschreiten.

 

• Kunst, wenn immer es als solche gesehen wird.

 

 

 

Die gezeigten Fotos und der Internetauftritt einschließlich aller seiner Teile – auch der grafischen Gestaltung – sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne meiner Zustimmung unzulässig und strafbar.

 

Copyright 2006 by Fritz Salek